Einladung zum Eröffnungs-Apéro

Wir sind glücklich und laden zur Eröffnung vom Lebensmittel Depot Winterthur ein:

ERÖFFNUNGS-APÉRO

Freitag, 3. März ab 16.00 Uhr
Altes Busdepot Deutweg, Tösstalstr. 86

Wer im März mit bestellt (Bestell-Einladung kommt am 17. Feb.), kann seine Bestellung ab Freitag, um 10.00 Uhr abholen. Wir sind den ganzen Freitag dort, ab 16.00 Uhr gibt es Häppchen mit hausgemachten Vegi-Aufstrichen und Rüebli-Lachs von Monika (Tofulino), Wein und Traubensaft von Jürg Strauss (Bioagrikultur) und Most (Fredi Peter), sowie Tee von Karin (Bärenladen) und Kaffee (Röstgrad).

ERÖFFNUNGSAKTION: Wenn Du zur Apéro-Zeit Deine Bestellung abholst, kannst Du für Fr. 2.00/kg Weizen- und Dinkelruchmehl oder Vollkornmehl beziehen. Dies gilt für alle, die Lust auf dieses Mehl haben. Der grosszügige Sponsor für das hochwertige Mehl ist Karl Ritter (Ritterkorn). Danke von Herzen, Karl!
Bitte bring Dein eigenes Gefäss mit zum Abfüllen.

Wir sind auch am Samstag für die Abholung dort, von 10-16.00 Uhr.

Eure Anmeldung zum Apéro erleichtert uns die Planung: depot@livingroom-winterthur.ch oder 076 344 45 18 (Sabine). Eine Anmeldung ist auch über Telegram möglich: @she_kreativ
Spontane Besuche sind auch willkommen.

Wir freuen uns darauf, mit Euch zu feiern!

Sabine Heusser Engel
Für das Projektteam

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...