Einladung zum „Zukunftsnetzwerk“-Treffen

Liebe Interessierte und Mitbestellende beim Lebensmttel Depot

Gern möchte ich Euch zu dieser Veranstaltung einladen. Die Versorgung mit Lebensmittel ist zentral für die Entstehung neuer Strukturen, die sinnvoll und bedarfsgerecht sind für die Menschen und die Natur.

Beziehungen spielen dabei eine wichtige Rolle. Deshalb bieten wir diese Gelegenheit, sich zu treffen, kennen zu lernen und an einem erfüllenden Beziehungsgeflecht zu wirken!

Herzliche Grüsse

Sabine

 

🌷🌷🌷 1. „Zukunftsnetzwerk“-Treffen für Winterthur/Region

Samstag, 3. Dezember 2022
Haus der Achtsamkeit (Sennhof), Tösstalstr. 352
https://www.hausderachtsamkeit.ch/

Programm:

12.00 Uhr Teilete (alle bringen etwas Leckeres mit, süss oder salzig), Getränke sind vorhanden
13.30 Uhr Einführung durch Sabine Heusser Engel
14.30 Uhr Kennenlernen und kurze Projektvorstellungen (auch Vereine)
15.30 Uhr Projekt-Markt (jede/r informiert sich dort tiefer, wo er/sie mehr wissen und sich vielleicht engagieren möchte
16.15 Uhr PAUSE
16.30 Uhr Zusammentragen, Blick in die Zukunft
17.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Das Programm wird durch kreative musikalische Auflockerungen von Martin Bauder (Violine) ergänzt.

Kosten für den Anlass: Fr. 25.- / 20 EulachTaler pro Mensch (Sollte das für Dich ein Hinderungsgrund sein zu kommen, melde Dich bitte. Wir finden eine Lösung. Aufrundungen werden ebenfalls gern entgegen genommen.)

Anmeldung bei Sabine Heusser Engel: E-Mail: info@livingroom-winterthur.ch, Mobil: 076 344 45 18, Telegram: @she_kreativ
Gebt bei der Anmeldung bitte an, ob Ihr ein Projekt/einen Verein vorstellen möchtet!

In der Einführung werde ich ein paar der Punkte, die uns von Uwe Burka (Vortrag und Seminar im Sept.) als wichtig vermittelt wurden für die Gründung von Gemeinschaften, zusammen gefasst wiedergeben. Zu dem Treffen wird breit eingeladen, denn es gibt weitere Menschen in Winterthur und in benachbarten Regionen, die in zukunftsweisenden Projekten engagiert sind und viele, die sich dafür interessieren.

Es geht um die verschiedenen Themenbereiche: landwirtschaftlichen Versorgung, Gesundheit, Bildung, Verrechnungssysteme, Kultur u.a.m.
Wichtig ist der Gedanke, dass wir uns über Vereinsgrenzen und lokale Initiativen hinweg verbinden und kooperativ vernetzen. Wir sind gemeinsam unterwegs in eine neue Welt!

Es würde mich freuen, Dich (wieder) zu sehen.

Sabine Heusser Engel
Initiantin Lebensmittel Depot Winterthur
Co-Präsidentin Verein Living Room
Kreativ Agentur für Zukunftsgestaltung

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...