Handgemachte Seifen

Die von mir gemachten Seifen sind in Bioqualtität. Die Hauptbestandteile sind Olivenoel und Kokosfett. Die Seifen sind rückfettend, mild und sehr ergiebig in der Anwendung.

Durch die Kaltverseifung bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe der Öle erhalten.

Je nach Seifenart  (Hand-, Haar- oder Koerperseife) ergänze ich mit Rizinusöl, Sheabutter und Kakaobutter, Kräutern und ätherischen Ölen.

Der Preis richtet sich nach Gewicht und Bestandteilen von Fr. 6.oo bis Fr. 14.oo. Ich nehme zu 30% EulachTaler an.

Verkauf auf Handwerker- und Kunstmärkten sowie bei Openhouse-Veranstaltungen bei mir zu Hause. Sendet mir Eure E-Mail-Adresse, dann lade ich Euch gern dazu ein.

Auf Wunsch mache ich auch Spezialanfertignungen wie Peelingseifen, Kinderseifen und anderes. Ich gebe auch Kurse.

 

Hansjörg Bodenmüller

Rosentalstr 9

8400 Winterthur

079 918 66 84 mobile

hbodenmueller@bluewin.ch

Dominic sagt:

Kann ich echt empfehlen. Riechen mir gut, tun meiner Haut gut und halten (bei mir) sehr lange.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...