Kaffee Sammelbestellung von „Röstgrad.ch“

Nach der entspannten Kaffee-Degustation am sonnigen 8. Mai 2021 wollen wir eine erste Sammelbestellung bei Röstgrad.ch in Andelfingen platzieren.

Schaut doch einfach auf der Homepage von Röstgrad was ihr gerne mal zu Hause probieren möchtet. Kleine Bestellungen mit 250 Gramm sind absolut ok. Ich werde sowieso etwas mehr bestellen und bei uns in Seen einlagern.

Exklusiv für uns wird Sam zwei Degustationspakete mit 5x 175 Gramm feinsten Kaffeesorten kreieren. Einmal eine medium Kollektion und zusätzlich eine forte. Er nennt es jedesmal Espresso.

Ich persönlich finde Peru (kräftig) und Indonesien (mittelstark) sehr gut.

Preislich werden wir knapp (vermutlich) unter dem Listenpreis landen. Wo, hängt von der Menge ab. Ich werde alle Rabatte natürlich weitergeben.

Schickt mir doch Eure Bestellungen direkt per E-Mail an

kyk41@protonmail.com

Möglichst bis Mittwochabend 26. Mai 2021. Damit ich die erste Bestellung platzieren kann. Nachzügler-Bestellungen dann in 1-2 Wochen. Anschliessend kann ich mir einen 4-6 Wochen Rhythmus vorstellen.

Schreibt mir doch auch, wo ihr zu Hause seid, so kann ich die Logistik evtl. für alle ein wenig einfacher machen, euch vernetzen oder selber eine schöne Velotour machen.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...