Kaffee von Roestgrad.ch

Liebe Freunde

Sam vom Röstgrad ist nicht nur ein toller aufgewachter und interessanter Mensch, er findet die diversen Aktivitäten in Winterthur und auch das Lebensmitteldepot super. Drum unterstützt er uns mit einen Vorzugspreis von 30 CHF/kg Kaffee. Wem das immer noch teuer erscheint, der sollte wissen, dass Sam direkt beim lokalen Kaffee-Bauern unabhängig vom Weltmarktpreis den Kaffee bezieht. Mit entsprechenden positiven sozialen und ökologischen Auswirkungen für die Bauern.

Die Bestellung machen wir erstmal unabhängig von den Monatsbestellungen vom Lebensmittel Depot, da wir die Rösttage beachten müssen.

Verteilung erfolgt dann über mich (Winterthur-Seen) oder vielleicht auch im b51.

In unregelmässigen Intervallen organisieren wir Kaffee-Sammelbestellungen.

Besucht doch mal die Website http://www.roestgrad.ch und schreibt bei Interesse an einer Bestellung an Tomjok: kyk41@protonmail.com

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha loading...